Rotes X bei Instagram?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heißt das die Nachricht nicht abgeschickt werden konnte kann daran liegen das du bei vielen Leuten nur eine Nachricht schicken kannst und die Person dich erst akzeptieren muss damit du eine 2. Oder mehr Nachrichten schicken kannst

Entweder hat die Person dich blockiert oder die Person kann keine DMs empfangen von anderen, da die Person selbst das wohl nicht will

wenn du auf das x drückst steht da erneut senden. Denke das liegt nur an deinem Internet.