Rotes Flackern am Nachthimmel?

Sorry für die schlechte Qualität...

2 Antworten

Ein Chemiebetrieb in Gelsenkirchen nahm am Montagabend (13.1.2020) aus technischen Gründen den Fackelbetrieb auf. Der Feuerschein ist unter anderem auch in Herne sichtbar. Eine Gefahr soll nicht bestehen. Die Feuerwehr bittet darum, nicht den Notruf mit Nachfragen zu blockieren.

https://warnung.bund.de/meldung/Feuerschein_durch_Fackelbetrieb/DE-NW-HER-S083-20200113-001

Fragnurwas
Fragesteller

Alles klar danke für die Information

Waren da Geräusche? Helikopter? Ruf doch mal morgen bei einer Luftfahrtbehörde in NRW an und frage mal nach, die geben da bestimmt gerne auskunft ^^

Fragnurwas
Fragesteller

Nein keine Geräusche zu hören und ich glaube auch nicht, dass das Helikopter oder Flugzeuge waren. Aber danke für deine Antwort :D