Roter Jumpsuit ins Theater anziehen?

1 Antwort

Hallo Lisa!

Generell ist der Jumpsuit eine super schöne und trendige Alternative zu Kleid und Kostüm und macht schon was her -----> auch im Theater ganz ohne Frage. Aber es kommt auf deinen allgemeinen "Style" an und auf das Rot an sich sowie das Stück. Ich würde jetzt nicht grad in Goethes Urfaust oder ein sehr ernstes Stück mit rotem Jumpsuit gehen... nur zum Beispiel :)

Allgemein aber warum nicht. Frag' dich doch mal bei Freundinnen und Freunden durch, was die anzuziehen planen & dann kannst dich ja entscheiden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung