Roter Fleck in der Ellenbeuge!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lucygirl90! Hast du mitlerweile herausgefunden, was es ist/war? Habe genau dasselbe (würde es genau so beschreiben wie du!) Finde leider nix im Internet, vielleicht hast du ja eine Antwort für mich...? Gruss Fat

15

Ne leider nicht, habe es immer wieder mit Bepanthen eingecremt und irgendwann war es weg :)

0

ferndiagnosen sind scherz möglich, der arzt kann helfen :)

:)

Roter Fleck am Bein (Knie) ?

Habe seit ca. 2 Wochen einen hellroten ca. 2-3 cm großen Fleck am Bein (Knieinnenseite). Juckt nicht, brennt nicht, gar nix.. ist erhaben. Was kann das sein?

...zur Frage

Roter Ausschlag... Was ist mit meiner Hand los??

Hallo liebe Community... Weiß vielleicht jemand was mit meiner Hand los ist? Zuerst war es nur der rote Fleck in der Mitte, jetzt nach ein paar Tagen sind sie auf meiner ganzen Hand. Ich hab beim Hautarzt angerufen aber der hat ewig keinen Termin mehr frei und ich weiß nicht was ich machen soll, es tut weh und juckt und es breitet sich immer weiter aus, meine andere Hand hat auch schon den ersten Fleck... Kennt das jemand? Ich werde verrückt!

Liebe Grüße...

...zur Frage

Komischer roter Fleck am Arm? (juckt)?

Hallo. Ich habe seit mehreren Wochen einen roten Fleck am Unterarm, der sich hubbelig anfühlt und juckt. Ich habe einen Termin beim Hautarzt gemacht, allerdings war der früheste Termin im März. Daher wollte ich mich schonmal umhören, ob ihr Ideen habt, was das sein könnte und was ich dagegen tun kann. Fenestil hab ich schon probiert, leider ohne Erfolg. Bilder sind im Anhang. Danke!

Hier ist der Fleck

...zur Frage

Lila-Brauner Fleck an der Nase!

Also ich hab seit ca. 2 Monaten an der selben Stelle immer einen so lilaner, brauner, Fleck. Ich weiß nicht woher der ist. Manchmal ist er auch auf einmal weg, dann kommt er nach ein paar Tagen wieder und manchmal ist er nach einer Stunde dann wieder weg. Ich hab keine Ahnung was das ist. Vorhin z.B. vor dem Duschen hatte ich nichts und nach dem Duschen war auf einmal dieser Fleck wieder da. Weiß einer was das sein könnte? Danke schonmal!

...zur Frage

Roter Fleck am Bein.. Was könnte das sein?

Hey, ich habe seit ca 2 Monaten einen ca. 2x2 cm großen Fleck am Schienbein. Ichw eiß nicht was das sein könnte. Meine Haut ist eh sehr trocken, aber der Fleck ist noch trockener und brennt manchmal ein ganz kleines bisschen-aber nicht sehr oft. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte, ob das vielleicht etwas Schlimmes ist? Ich freue mich über eure Antworten! :) LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?