Roter Fleck in der Ellenbeuge!
Hallo Leute,
ich habe seit ca. 3 Monaten in meiner rechten Ellenbeuge einen roten Fleck. Mal ist er trocken, mal nicht (dann ist er genauso weich wie meine Haut nur halt rot). Manchmal verblasst er, manchmal sogar so dass man den Fleck kaum sieht, und dann ist er wieder knallrot. Er juckt nicht, wenn nur mal gaaanz leicht. Es tut nicht weh, brennt nicht. Was kann das sein? Ich werde demnächst auch zum Hautarzt gehen und das checken lassen.
2 Antworten
Hallo Lucygirl90! Hast du mitlerweile herausgefunden, was es ist/war? Habe genau dasselbe (würde es genau so beschreiben wie du!) Finde leider nix im Internet, vielleicht hast du ja eine Antwort für mich...? Gruss Fat
Ne leider nicht, habe es immer wieder mit Bepanthen eingecremt und irgendwann war es weg :)
ferndiagnosen sind scherz möglich, der arzt kann helfen :)
:)