Noch verwenden meine ich natürlich! Und die farbe ist helles lila...

...zur Antwort

Schieß ihn in den Wind. Er ist es nicht wert. Am Ende haut er trotzdem ab. Wahrscheinlich macht er das jetzt nur noch um dich warm zu halten.

...zur Antwort

Bin genauso groß wie du und wiege 72 Kilo. Allerdings bin ich schon 20 und damit "ausgewachsen". Du wirst sicher noch etwas wachsen bzw. du wirst dich noch formen. Ein paar Kilo weniger schaden aber nicht, fühle mich genauso wie du :). Du könntest Treppen nutzen anstatt Fahrstühle, Sit-ups abends beim Fernseh gucken machen für den Bauch, und für die Beine und Po gibt es sämtliche Übungen. Musst du einfach mal bei YouTube schauen, da gibt es zahlreiche Videos zum nach machen. Wünsche Dir viel Glück ! =)

...zur Antwort

Dort gemeldet sein wo der Mietvertrag unterschrieben ist?

Hallo Leute, komplizierte Sache.Ich erzähle sie einfach mal. Ich habe immer mit meiner Mutter in einer Genossenschafts-Wohnung gewohnt. Dann ist mein Freund zu uns gezogen (hat sich nicht umgemeldet). Dann hat meine Mutter auch einen Freund bekommen und ist dann zu ihm gezogen (auch nicht umgemeldet). Sie meinte zu uns wir können ihre Wohnung haben, da sie sich jetzt eine andere Wohnung suchen möchte (Trennung mit dem Freund). Nun ist das so, das unsere Wohnung ja immer noch meiner Mutter gehört. Sie kann die Wohnung leider nicht auf uns überschreiben wegen den Genossenschaftsanteile und weil es eine §5-Schein Wohnung ist (damals war sie arbeitslos). Das heißt sie kann auch keine 2. Wohnung anmieten. Das bedeutet für mich, dass ich ihre Wohnung anmieten und unterschreiben muss, damit sie überhaupt eine bekommt. Sie könnte erst selbst wieder eine anmieten, wenn ihre jetzige Wohnung (wo mein Freund und ich leben) gekündigt ist. Dann müssten wir da ja aber raus und das wollen wir nicht. Jetzt meine eigentliche Frage: muss ich dann auch dort gemeldet sein, wo ich den Mietvertrag für meine Mutter unterschreibe oder kann ich in dieser Wohnung gemeldet bleiben? Ich möchte ja auch nicht das meine Post zu meiner Mutter geht. Und umgekehrt genau. Muss sie bei uns gemeldet bleiben, weil es ja eigentlich ihre Wohnung ist oder kann sie sich ummelden in meine eigentliche Wohnung? Sehr kompliziert ich hoffe ihr versteht das alles!

...zur Frage

Ok ich merke schon das keiner hier meine frage versteht. Meine eigentliche Frage ist einfach nur ob man da gemeldet sein muss wo man den Mietvertrag unterschrieben hat. Und nein meine Mutter kann keine zwei Wohnungen anmieten, da die jetzige Wohnung eine §5 Wohnung ist und wenn man so eine Wohnung hat gehen die Leute davon aus dass man sich keine zweite Wohnung leisten kann. Das heißt ich muss für sie unterschreiben. Auch kein Problem denn wir haben ein sehr gutes Verhältnis zueinander. Und es wird keinen Ärger geben mit der Genossenschaft weil alles abgesprochen ist ;) ich zahle ihre Wohnung und wohne in ihrer Wohnung, und sie zahlt meine Wohnung und wohnt in meiner Wohnung. Um dieses ganze hin und her zu vermeiden, habe ich meiner Mutter vorgeschlagen die Wohnungen zu tauschen also das jeder in seiner Wohnung wohnt aber das will sie nicht.

...zur Antwort

Was für ne dusselige Frage... Da kann man echt nur sagen "Pech gehabt!" Wenn du dir ein Sofa kaufst und nächste Woche ist es im Angebot, hast du auch Pech gehabt.

...zur Antwort

Ich gebe dir sowas von Recht, ich dachte nur ich denke so. Ich arbeite Mo - Fr von 8-17 oder 9-18 Uhr und wenn schönes Wetter ist, kriege ich drinnen schlechte Laune und Kopfschmerzen. Ich will einfach unbedingt raus. Auch weil ich es liebe braun zu werden. Meine einstündige Mittagspause verbringe ich IMMER draußen, wenn schönes Wetter ist, egal ob in der Sonne oder im Schatten. Ab 30° meistens im Schatten, aber Hauptsache draußen! Wenn ich dann endlich Feierabend habe bin ich wie befreit. Ich unternehme fast jeden Tag etwas. Beachclub, Stadtpark oder einfach nur aufm Balkon sitzen. Dort esse ich dann meistens auch. Am Wochenende nichts wie in den Freizeitpark oder Freibad oder Badesee. Ich LIEBE es bei schönem Wetter draußen zu sein. Ich nutze so gut es geht jede Sekunde aus :)

...zur Antwort