Zu viel Hunger :/

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Schreib dir am Besten mal auf, was du alles gegessen hast. Dafür gibt es mittlerweile auch sämtliche Apps (FDDB Extender, Noom usw). Damit hast du nen groben überblick über das, was du über den Tag hinweg gegessen hast.

Zusätzlich vielleicht drauf achten, dass du nur drei Mahlzeiten am Tag zu dir nimmst (Morgens, Mittags, Abends). Zwischendurch am besten nichts, aber bevor man vom Fleisch fällt, vllt doch mal was leichtes(Möhre, Apfel, Banane etc). :)

Mir hilft es immer Wasser zu trinken und Kaugummi zu kauen. (Wasser füllt den Magen und der Kaugummi beschäftigt den Mund :p )

Irgendwann verkleinert sich der Magen wieder und dann hat man auch nicht mehr das große Bedürfnis nach Essen.

LG :)

Vor den normalen Mahlzeiten davor trinken . Langsam Essen , das macht satter . Noch dazu verspürt Man das Sättigungsgefühl erst nach 15 min kauen Also nicht gleich alles runter fressen. Statt naschen mal wasser trinken oft verspüren wir Durst aber interpretieren es als Hunger. Nicht an Essen denken sondern sich beschäftigen

Am Besten du isst Vollkornprodukte. Diese machen schneller und länger Satt. Alles Fettige oder Süßes macht nach kurzer Zeit wieder Hunger.

schoki321 25.06.2014, 11:55

Ja ! und viel Wasser, am besten stilles :)

0

Ich hab da nen wirklich effektiven Tipp (hab ich in einer Doku mal gesehen): Wenn du Hunger/Lust auf Süßes oder Fettiges hast, trink ein großes Glas Wasser. Danach ist das Verlangen nach Essen nicht mehr so groß. Probier es mal aus!

LG Sven

Oft ist es kein Hunger, sondern nur Appetit, weil man Langeweile oder so hat. Dann hat man ja was zu tun, man isst ;) such die ne Beschäftigung

Was isst du denn am Tag? Vielleicht nimmst du die falschen Dinge zu dir, also welche, die nicht lange sättigen.

Micronährstoffe + viel Wasser

Häng dir ein Bild von dir an den Kühlschrank bei dem du richtig unvorteilhaft und dick aussiehst.

Einfach mal zusammenreißen und nicht fressen, kann doch wohl nicht so schwer sein. Mein Gott, schlimm!!!!!!!

schoki321 25.06.2014, 11:55

Das hat jetzt bestimmt geholfen ! 'nicht' -.-

0

Was möchtest Du wissen?