Rote Punkte am Oberschenkel?

4 Antworten

Ich denke wenn du eine reibende Hose anhattest oder eine Short kommt es davon das deine Oberschenkel aneinander gereibt sind mir ist das auch schon öfters passiert am besten Creme deine Haut gut ein bevor du kurze Sachen trägst falls es daran liegen sollte

Hmm .. schaut ein wenig wie Gürtelrose aus .. kann aber auch Allergie .. oder anderes sein.. Arzt ist da wirklich angesagt.

Jojo999269
Fragesteller

Hoffentlich nicht 😱 dann heißt es wohl abwarten &‘ Tee trinken 🙄

vielen danke für deine Antwort 🥰

Vielleicht ist es eine allergische Reaktion

Jojo999269
Fragesteller

Hält sowas so lange an hab das bestimmt schon 1-2 Monate 🧐

Doevi  07.02.2021, 01:24
@Jojo999269

Hast du vielleicht einen bestimmten Gegenstand in der Hose oder ziehst regelmäßig Hosen mit dem selben Material an?

Jojo999269
Fragesteller
@Doevi

Nein ziehe immer unterschiedlichen Stoff an &‘ habe sonst auch auch nichts in der Hose 😅

Hey, glaube das kommt davon wenn man zu enge Hosen hat 🤔

Jojo999269
Fragesteller

Hey, hatte in der letzten Zeit eigentlich nur Jogginghosen an durch den lockdown 😅