rote Haarfarbe erhalten?

so haben sie mal ausgesehen - (Haare, Haarfarbe, rot) und so sehen sie jetzt aus - (Haare, Haarfarbe, rot)

4 Antworten

Wiederherstellen ist nicht, die Farbe ist ja rausgewaschen.
Hast du es mal mit Hennafarben versucht? Die sind nicht so schädlich und können häufiger benutzt werden.

Bunt verliert immer schnell an Farbe. Da musst du auf milde Shampoos zurückgreifen und am besten auch weniger oft waschen.

Ja es gibt von syoss solche Schaum Teile die sind aus der Abteilung von haarfarben. Das kostet 3€ und ist bis zu 10 Anwendungen oder so. Das gibt es in rot und braun. Damit intensiviert man die Farbe einfach und man kann es unter der dusche benutzen und muss es 3min lang einwirken lassen. Das ist einfach so ein schaum in rot kannst du ja mal ausprobieren :)

Du solltest mehr Glanz in deine Haare bringen. Dann Wirken sie automatisch gesünder und farbintensiver. Die Produkte beim Friseur sind zwar teurer aber dafür meistens viel besser.

Rote Haarfarbe wäscht sich raus?

Hallo ich habe mir die Haare rot gefärbt, also nicht getönt sondern gefärbt. Müsste die Farbe dann nicht eigentlich für immer halten? Denn ich war in der Zeit 3 mal duschen und jedes Mal färbt sich das Duschwasser rot und meine Haare färben danach auf meinem Shirt ab. Meine Haare sind jetzt eher braun. Ist das normal? Und kann ich irgendwas dagegen tun?

...zur Frage

rote haare auffrischen

hallo ich habe mir vor einen paar monaten meine haare rot gefärbt nach jedem nachfärben ist das rot sehr knallig (apfelrot) doch nach ein zwei tagen ist der frische efekt weg so das die farbe glanzlos ist deswegen färbe ich meine haare alle 3 tage nach aber 1.will ich das meinen haaren nicht mehr antuen und 2. wird mir das auf dauer zu teuer also habt ihr vielleicht irgendwelche hasumittel die funktionieren ? dankeschön

...zur Frage

Blonde Haare Rot färben - Erfahrung?

Heyy liebe Community? Ich liebe rote Haare, und habe selbst mittelblonde Haare. Ich würde sie gerne rot färben aber weiß nicht welche Farbe sich eignet. Habt ihr Erfahrung/Tipps? Das optimale Ergebnis ist bei den Bildern zu sehen, von denen ich das Gesicht wegretuschiert habe (Urheberrecht und so.. außerdem ist das auf dem Bild noch ein Kind!). Es soll schon so ein rot werden…. Danke im voraus!!!! <33

...zur Frage

Rote Haare mit Directions auffrischen?

Ich habe mir vor kurzem mit Haarfarbe aus der Drogerie die Haare Kirschrot (relativ dunkel mit einem leichten Lilastich) gefärbt, da sich die Farbe langsam rauswäscht würde ich gerne Directions in meine Haarkur geben um die Farbe frisch zu halten bzw. sie wieder aufzufrischen. Welchen Rot-Ton könnt ihr mir empfehlen ? Das Ergebnis sollte nicht zu sehr Pinkstichig werden.

Danke :)

...zur Frage

Rote Haarfarbe rausbekommen?

Hab mir vor ein paar Wochen die Haare rot gefärbt, jetzt möchte ich aber am liebsten zu meiner alten Naturhaarfarbe braun zurück,geht das? Farbe ist auch schon so ein bisschen ausgeblichen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?