Rote Flecken/Pickel im Intimbereich?

3 Antworten

Das ist denke ich normal das habe ich auch deswegen rasiere ich mich jetzt nicht mehr an der stelle. Wenn du länger die stelle nicht rasierst treten solche hautirritationen auf. Das einzige was du dagegen machen kannst ist dich mehrmals die Woche zu rasieren oder es ganz bleiben zu lassen oder natürlich auf andere Mittel umzusteigen wie Waxxen oder epilieren

KarinnnM
Fragesteller

Ok Danke ich warte einfach mal ab

du rasierst (nur ein "s" bitte) vermutlich gegen den strich. nach 1 woche sind dann die stoppeln der neuen haare eingewachsen und verursachen entzündungen = rote stellen + pickel.

versuchs mal MIT dem strich beim nächsten rasieren..

KarinnnM
Fragesteller

Ich rasiere immer mit dem Strich

Hmm seltsam bei mir ist es manchmal genau umgekehrt wen ich mich rasiere das es dan juckt usw. Ich glaube aber groß weiterhelfen kann ich dir da leider au net am besten beim nächsten arztbesuch mal ansprechen ;-)