Rost an der Decke?

2 Antworten

Eigenartige Konstruktion.

Die Frage ist, was der Bewehrungsstab da soll so offen? Da würde ich mal den Bauunternehmer bzw. Architekten fragen, wie er sich das Deckendetail gedacht hat.

Wenn er nicht entfernbar ist, würde ich wohl den gesamten Stab entrosten mit einer Drahtscheibe auf Flex, danach das Ding streichen mit einem guten Lack. Danach kann verspachtelt werden, sollte dann nicht mehr durchkommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Komisches Teil, sieht aus, wie ein Seitenteil eines HBT Trägers. Mach mal weiter auf und schau, ob es zu einem Träger gehört. Entrosten, Streichen, Verspachteln-