Rosa hausstaub?

6 Antworten

Hast du zufällig einen rosafarbenen Teppich, rosafarbene Bettwäsche oder rosafarbene Handtücher, welche du auch im Zimmer lagerst?

rote bettwäsche sonst nichts... hm kann es davon kommen?

0

ok dankeschön :)

0

Hallo, habe genau das gleiche Problem, Hausstaub rosig gefärbt! Ich habe weder rote Wände oder rosa (ich hasse rosa) Bettwäsche, keine Teppiche...ich habe was von einer Pilzart gelesen, leider war das nicht ausführlich dargelegt. Vielleicht hat Jemand Anderer ja eine passendere Antwort? LG; Feddisch

Werden wohl Fusseln von der Bettwäsche sein

Zimmerpflanzen im Schlafzimmer - besser Hydrokultur als Erde?

Vor Zimmerpflanzenb im Schlafzimmer wird ja immer gewarnt, weil sich in der Topferde Schimmel bilden kann, der die Raumluft vereucht. Ist es also besser, Hydrokultursteinchen zu nehmen, wenn man Zimmerpflanzen im schlafzimmer haben will?

...zur Frage

Staub auf dem Zimmer bekommen

Hallo.

Ich habe eine Hausstaub-Allergie & in meinem Zimmer fliegt viel Staub herum. Was gibt es da für Hausmittelchen, die den Staub entfernen können.

Einen Luftfilter kann ich mir nicht leisten, da ich finanziell nicht gut bestückt bin..

Hoffe mir kann jemand helfen.

...zur Frage

Hausstaub?

In meinem Zimmer ist jede Woche so viel Staub ich weiß nicht woher das nur kommt! Ich hasse es wenn es so staubig ist! Wie bekomme ich Hausstaub am einfachsten weg und WIE KANN ICH ES MACHEN DAS ER NICHT SO SCHNELL WIEDERKOMMT?!! bitte um Hilfe!

...zur Frage

Rosa Iphone für Männer?

Hallo ich will mir das  Iphone 6s kaufen, aber erst wenn der Iphone 7 rauskommt und 6s billiger wird . Ich habe mal eine Werbung im Tv gesehen wo ein dunkelhäutiger Mann einen solchen Rosa Iphone in der Hand hatte. Ein Kollege aus meiner Schule hat ihn auch. Wie findet ihr das ? Und um wie viel wird der 6s billiger ?

...zur Frage

Immer schlechte Luft im Schlafzimmer

Langsam verzweifle ich. Auch wenn das Fenster 24h gekippt ist und ich jede Woche Staub sauge und wische habe ich einfach total schlechte Luft in meinem Schlafimmer. Es stinkt nicht oder so, mir fällt einfach nur das Atmen etwas schwerer, dabei sind meine Atemorgane im besten Zustand. Ich habe Heuschnupfen (von dem hatte ich noch nie Atemprobleme) und nehme Allergietabletten und Nasensprays. Also falls der Grund eine Allergie auf Hausstaub oder sonst was ist, müsste sie durch die Medikamente weggehen. Und wie schon erwähnt halte es möglichst staubfrei und befeuchte auch manchmal die Luft. Dieses Problem besteht nur in meinem Schlafzimmer, überall sonst kann ich perfekt atmen. Was in aller Welt kann das sein? LG

...zur Frage

Wie kann ich mein rosa Zimmer umgestalten?

Hey, vor 2 Jahren haben wir mein Zimmer ganz neu renoviert, und mein 14jähriges Ich dachte, dass ich eh für immer das babyrosa mögen würde, und deshalb bin ich jetzt hier mit nem rosa gestrichenen Schlafzimmer, aber mein Geschmack hat sich in der kurzen Zeit sehr verändert. Es ist so, dass ich 2 Räume habe, nebeneinander. In dem einen (zum Glück beige) habe ich das meiste stehen, sprich Schreibtisch, Schminktisch, Sessel, Sofa, Regal.., und in dem anderen (rosa) ist mein Bett & mein Schrank (beides weiß). Da ich mein Zimmer nicht umstreichen möchte (musste meinen Eltern damals versprechen, dass ich mir mit rosa 100% sicher bin, außerdem wäre das zu viel Aufwand). Meine Frage wäre jetzt, wie ich das rosa ein bisschen 'verstecken' könnte, oder es irgendwie ein bisschen weniger rosa-weiß wirken lassen kann (ohne mir gleich neue Möbel zu kaufen)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?