Rosa Geburtstagskuchen - Rezept

Kuchen - (Bilder, Kuchen, rosa)

2 Antworten

Ich glaube der Teig ist kein Rührteig sondern ein Biskuit - dreigeteilt.

Und vermutlich ist es Himbeersahne oder Himbeerbuttercreme. Erdbeeren färben eigentlich mehr ins rötliche. Und eine dünne Schicht pure Frucht (Konfitüre oder pürierte durch ein Sieb gestrichene Himbeeren befindet sich jeweils auf der Sahneschicht der Füllung.

Zuckerstreusel dann am Rand. Aber das hast du sicher auch erkannt.

Hübsche Torte finde ich übrigens!!

sieht aus wie ein stinknormaler Rührteig mit Erdbeer/Himbeercreme?

xTinkax
Fragesteller

Danke :) bin nicht so der back-freak deshalb wusste ich das nicht ;)