Roompot-Parks: welcher ist der Beste in Holland?

1 Antwort

Da wir selber letztes Jahr nach einem Park gesucht haben, kann ich dir ja meine Erfahrungen schildern.

Das größte Problem ist das die meisten Parkanlagen aus den 80er Jahren stammen und in vielen nichts mehr getan wurde. Als Teenager war ich in Centerparks, Sunparks und Coloradoparks und  habe eigentlich alle als toll empfunden. Nur gehören die letzten beiden zu Parks die mittlerweile zu den Parks wo kaum noch etwas drin getan wird und die Kritiken sind unterirdisch. Dann habe ich mich mit Centerpark auseinander gesetzt und fest gestellt dass sich alle in Renovierungsarbeiten befinden. Viele sind komplett überholt oder erst teilweise, doch auf dem Lageplan kann man sehen welche Häuser schon renoviert sind und welche nicht. Tatsache ist auch dass sich die meisten negativen Kommentare die alten Comfort-Häuser sind, die so gut wie noch nirgends renoviert sind. Die Premium und VIP Häuser sind aber überall schon überholt und man liest da nur gute Bewertungen.
Wir haben uns nach 6 Monaten Suche dann für 2 VIP Häuser im Centerparc Kempervennen entschieden, wo die Häuser erstklassig sein sollen.

Wir persönlich hatten mit dem E-Mail Kontakt auch Probleme, allerdings war der telefonische Kontakt sehr nett und hilfreich, da wir mit der Online Buchung auch unsere Probleme hatten.

Meiner Meinung entstehen bei einer Stornierung dennoch Kosten selbst bei einer RRV, wenn nicht bestimmte Punkte vorliegen (Tod, schwerer Unfall, unerwartete schwere Krankheit, Schwangerschaft mit Komplikationen,Arbeitslosigkeit unerwartete Einberufung z.B.).

Vielleicht nicht ganz die Antwort die du wolltest aber vielleicht hilft sie dir dennoch. ^^

Thiahen  16.07.2015, 05:05

ups.. gerade erst gesehen wie alt  die frage ist... hoffe du hast etwas gefunden^^