Der schönste Center Parcs Park?

5 Antworten

.

Landschaftlich ist folgenden einer der schönsten Center Parcs:

http://blogto.de/Bester-CenterParc

Wirklich eine sehr schöne Lage direkt am Hafen und viel Natur drumherum.
Also viele Ausflugsmöglichkeiten auch für die Kinder.
Der Park selber ist schon etwas älter. Aber die Lage war uns immer wichtiger weil wir uns nicht den ganzen Tag im Park aufhalten wollten.
Das muss aber jeder für sich selbst entscheiden was am wichtigsten ist.
Für mich aber eine klare Empfehlung.

.

Ich finde ganz klar das neue Flagschiff Center Parcs Moselle an der Spitze. Der riesige Wald mit 435 Hektar und der moderne Market Dome, sowie das Aqua Mundo und die EDEN Ferienhäuser überzeugten uns komplett. Einfach mal googeln unter "Ferienpark Moselle". Viedeos, Tipps und persönliche Beratung fand ich unter www.ferienpark-moselle.de Unbedingt die kostenlose Checkliste anfordern. Bonjour Naturferien de Luxe in Frankreich (der südlichste Ferienpark derzeit von Center Parcs)

http://www.youtube.com/watch?v=3RANFDarA8o

Also ne freundin von mir war mal in belgien in einem der war garnicht gut da ist da war das haus ganz feucht und so.ich war auch mal in einem hab aber den namen vergessen wo der liegt. i-wo zwischen hamurg und hannover der war echt cool.

Sind Center Parcs nur was für Kinder?

Für Kinder sind Center Parks sicher das Höchste. Wie ist das für Erwachsene, meint Ihr, dass sich das auch als Paar mal lohnt dort hin zu fahren?

...zur Frage

Was ist der schönste Ort zum Wandern auf La Palma?

Hallo Wanderer, ich möchte gerne im Frühjahr 2013 zum Wandern auf die schöne Insel "LA Palma". Welcher Ausgangsort ist der schönste zum Wandern ! Habe ein Leihwagen ,kann zu den Wandertouren immer hinfahren.

...zur Frage

Center Parcs: Lohnt es sich? Empfehlungen / Alternativen?

Hallo zusammen!

War jemand von euch schon mal mit den Eltern oder den eigenen Kindern in einem Center Parc?

Mich würde interessieren "ob es sich lohnt" ... Vor allem wie es mit weiteren Kosten vor Ort (Essen gehen, Aktivitäten etc. pp.) aussieht.

Aktuell kostet eine Woche im Sommer 2015 für 4 Personen grob zwischen 800 und 1500€. Da die Informationen auf der Center Parcs Seite was die weiteren Kosten angeht etwas dürftig sind, interessiert mich eure Meinung.

Gerne freue ich mich auch über Park Empfehlungen oder generellen alternativen zu Center Parcs.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

An alle die im CENTER PARCS waren!

Hallo! Ich wollte meinem Freund zum Geburtstag ein Wochenende im Center Parcs schenken, Dabei geht es um "Park Bostalsee" und "Het Heijderbos". Habt ihr Erfahrungen gemacht? Welches ist besser für ein Wochenende zu zweit ?

DANKE!

...zur Frage

Hat jemand die Preisliste für Aktivitäten vom Center Parcs Park Eifel?

Danke im voraus euer KingMinimi

...zur Frage

Centerpark all inklusive?

Hallo ,
Wir 2 erwachsenen und 2 Kinder (beide 16 ) würden gerne in Center Park Urlaub machen allerdings all inclusive. Meine lange suche im Internet habe ich aufgegeben weil ich es total verwirrend finde habe auch bei Center Park angerufen mit der Hoffnung das sie mir mehr Auskunft geben evtl was zukommen lassen. Die können nix zu schicken und im Internet ist alles ersichtlich mit Preise usw haben sie mir gesagt, und das auch alle Parks in Deutschland all inclusive buchbar sind.Es muss ja nicht unbedingt in Deutschland sein. Aber leider war ich nicht findig. Nun hoffe ich das mir jemand weiter hilft , in welchen Park man mit 2 Jugendlichen am besten Urlaub machen kann und wo man all inclusive buchen kann...
und kann man das Schwimmbad Aqua Mundo mit tropical Island vergleichen?
Vielleicht war jemand mit Jugendliche dort und kann mir Tipps geben das wäre sehr lieb , danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?