Der schönste Center Parcs Park?

6 Antworten

Das ist alles ein bisschen Ansichts- und Geschmackssache und es kommt auch darauf an was dir wichtig ist-also ob du zum Beispiel ein sehr vielfältiges Sportangebot möchtest. Ich war schon in einigen Center Parcs-also unbedingt abraten würde ich von dem Park in der Eifel (Heilbach..),da das Schwimmbad sehr klein ist, Häuser keinen offenen Kamin haben und alles ziemlich veraltet ist. Aber der gehört mittlerweile auch nicht mehr direkt zu Center Park sondern zu Sunparcs.Gut gefallen hat es mir in der Lüneburger Heide im Park Bispinger Heide. Im Winter ist der Park im Sauerland schön wegen Schnee.

Also ne freundin von mir war mal in belgien in einem der war garnicht gut da ist da war das haus ganz feucht und so.ich war auch mal in einem hab aber den namen vergessen wo der liegt. i-wo zwischen hamurg und hannover der war echt cool.

.

Landschaftlich ist folgenden einer der schönsten Center Parcs:

http://blogto.de/Bester-CenterParc

Wirklich eine sehr schöne Lage direkt am Hafen und viel Natur drumherum.
Also viele Ausflugsmöglichkeiten auch für die Kinder.
Der Park selber ist schon etwas älter. Aber die Lage war uns immer wichtiger weil wir uns nicht den ganzen Tag im Park aufhalten wollten.
Das muss aber jeder für sich selbst entscheiden was am wichtigsten ist.
Für mich aber eine klare Empfehlung.

.

Ich finde ganz klar das neue Flagschiff Center Parcs Moselle an der Spitze. Der riesige Wald mit 435 Hektar und der moderne Market Dome, sowie das Aqua Mundo und die EDEN Ferienhäuser überzeugten uns komplett. Einfach mal googeln unter "Ferienpark Moselle". Viedeos, Tipps und persönliche Beratung fand ich unter www.ferienpark-moselle.de Unbedingt die kostenlose Checkliste anfordern. Bonjour Naturferien de Luxe in Frankreich (der südlichste Ferienpark derzeit von Center Parcs)

der de lommerbergen ist gaaanz toll..aber nur für kleinere kinder ! der hat ein tolles 'dschungelschwimbad' ;) aber ich galub der ist mittlerweile von landal übernommen worden oder so.