An alle die im CENTER PARCS waren!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir hat Het Heijderbos wirklich gut gefallen. Während unserer Aufenthaltswoche gab es 2 x abends eine Show, die wirklich phantastisch war. Unbedingt das Frühstücksbuffet buchen. Es ist sehr umfangreich und erspart das Mittagessen. Wir hatten Übernachtungen im Hotel gebucht und da gehörte das Frühstücksbuffet bereits dazu.

Im Market Dome ist das Wetter draußen egal.

Danke für die Infos !

1
@KariYo

Sehr gern. In Het Heijderbos gibt es auch den Jungle Dome. Google mal danach. Wir waren haben bisher 3 Center Parcs besucht und dieser gefiel uns besonders gut. Habe eben dieses Amatuervideo entdeckt: http://www.youtube.com/watch?v=KNeG0kD4PNE

2
@Sadie

wow sehr gut, gucke ich mir sofort an !

0
@KariYo

Viel Vergnügen im Urlaub und danke für das Sternchen.:-)

0

Hallo, wenn ihr als Paar verreisen wollt, dann seid ihr in Park Bostalsee auf jeden Fall am besten aufgehoben. Die neuen Häuser sind spitze und der Blick auf den See fantastisch. Viel Spaß!

Ich würde zu "Het Meerdal" oder zu " De Kempervenen" gehen