An alle die im CENTER PARCS waren!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir hat Het Heijderbos wirklich gut gefallen. Während unserer Aufenthaltswoche gab es 2 x abends eine Show, die wirklich phantastisch war. Unbedingt das Frühstücksbuffet buchen. Es ist sehr umfangreich und erspart das Mittagessen. Wir hatten Übernachtungen im Hotel gebucht und da gehörte das Frühstücksbuffet bereits dazu.

Im Market Dome ist das Wetter draußen egal.

KariYo
Fragesteller

Danke für die Infos !

Sadie  19.03.2013, 19:24
@KariYo

Sehr gern. In Het Heijderbos gibt es auch den Jungle Dome. Google mal danach. Wir waren haben bisher 3 Center Parcs besucht und dieser gefiel uns besonders gut. Habe eben dieses Amatuervideo entdeckt: http://www.youtube.com/watch?v=KNeG0kD4PNE

KariYo
Fragesteller
@Sadie

wow sehr gut, gucke ich mir sofort an !

Sadie  28.03.2013, 19:39
@KariYo

Viel Vergnügen im Urlaub und danke für das Sternchen.:-)

wir waren oft in center parks und auch in verschiedenen. het heijderos hat uns am besten gefallen und ist auch echt cool.

du warst bestimmt jetzt schon in einem center park :)

KariYo
Fragesteller

Ich werde aber Het Heijderos bestimmt mal unter die Lupe nehmen, danke für deine (etwas späte aber gute) Antwort :D :)

Hallo, wenn ihr als Paar verreisen wollt, dann seid ihr in Park Bostalsee auf jeden Fall am besten aufgehoben. Die neuen Häuser sind spitze und der Blick auf den See fantastisch. Viel Spaß!

ich würde keinen von beiden nochmals besuchen. Schau dir doch mal Port Zeelande an.

KariYo
Fragesteller

Lieben Dank.