An alle die im CENTER PARCS waren!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir hat Het Heijderbos wirklich gut gefallen. Während unserer Aufenthaltswoche gab es 2 x abends eine Show, die wirklich phantastisch war. Unbedingt das Frühstücksbuffet buchen. Es ist sehr umfangreich und erspart das Mittagessen. Wir hatten Übernachtungen im Hotel gebucht und da gehörte das Frühstücksbuffet bereits dazu.

Im Market Dome ist das Wetter draußen egal.

Danke für die Infos !

1
@KariYo

Sehr gern. In Het Heijderbos gibt es auch den Jungle Dome. Google mal danach. Wir waren haben bisher 3 Center Parcs besucht und dieser gefiel uns besonders gut. Habe eben dieses Amatuervideo entdeckt: http://www.youtube.com/watch?v=KNeG0kD4PNE

2
@Sadie

wow sehr gut, gucke ich mir sofort an !

0
@KariYo

Viel Vergnügen im Urlaub und danke für das Sternchen.:-)

0

Hallo, wenn ihr als Paar verreisen wollt, dann seid ihr in Park Bostalsee auf jeden Fall am besten aufgehoben. Die neuen Häuser sind spitze und der Blick auf den See fantastisch. Viel Spaß!

Ich würde zu "Het Meerdal" oder zu " De Kempervenen" gehen

Welchen Centerparc könnt ihr empfehlen?

Es stehen folgende zur Auswahl het Heijderbos, de Huttenheugte, het Meerdal oder de Vossmeren. Wir haben eine 5 jährige dabei, der viel geboten werden soll ;)

Vielen Dank schon mal im voraus!

...zur Frage

Center parcs Buchung?

Huhu, habe eben Center Parcs gebucht. Für ein Wochenende mit meinem Mann. Mann konnte zwischen Frühbucher, 55 plus oder Familienermäßigung wählen. Habe Familienermäßigung angeklickt. Jetzt habe ich allerdings erst im Nachhinein gelesen, dass das mit der Familienermäßigung nur in Verbindung eines Kindes unter 13 Jahren funktioniert. Habe aber unsere Geburtsdaten etc schon eingegeben.

Muss ich jetzt da anrufen und es korrigieren oder wie geht man da am besten vor? Der Preisunterschied liegt bei ca 40€ (Deshalb hatte ich das auch angeklickt; -)

Danke für die Hilfe

...zur Frage

Hat jemand die Preisliste für Aktivitäten vom Center Parcs Park Eifel?

Danke im voraus euer KingMinimi

...zur Frage

Ebook reader mit licht?

Ich wollte für mein Dad ein neuen Ebook reader zum Geburtstag schenken. Habt ihr schon paar Erfahrungen gemacht welche Marke gut ist ? Preis ist erstmal egal :)

...zur Frage

Der schönste Center Parcs Park?

Welches ist der schönste Park?!

Viell gibts ja paar Empfehlungen - gerne auch solche, wo man NICHT hinfahren sollte!

...zur Frage

Football Handschuhe zum Geburtstag?

Hi ich habe eine Frage. Ich möchte meinem Freund zum Geburtstag Handschuhe für Football schenken. Ich habe bereits mit ihm gesprochen und er meinte er will welche für Center haben. Da ich gehört habe das Cutters echt gut sein soll,will ich unbedingt von dort welche haben. Aber ich weiß nicht wonach ich schauen muss und wie die auf Cutters Website heißen. Es gibt da so viele wie Receiver Lineman oder so.

Könnt ihr mir helfen, wonach muss ich suchen?

Geld spielt hierbei keine Rolle

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?