Rook Piercing wechseln?

1 Antwort

Leider kenn ich dieses Problem selber auch nur zu gut, ich kann mein rook leider ohne die Hilfe von meinem Freund garnicht wechseln weil es einfach von der Position her nicht geht :( das einzige was ich allein hinbekomme ist einen Ring reinzumachen, aber bei Stäben ist es unmöglich :(
Du kannst höchstens versuchen mit einer Pinzette den Stab zu greifen und etwas nach vorne zu drücken um dran zu kommen, vielleicht klappt das bei dir ja ;)