Ronaldo oder Messi?
Mich beschäftigt schon lange, wer von beiden jetzt besser/ netter, was auch immer ist und wollte fragen was eure Meinung dazu ist:)
6 Antworten
Mich beschäftigt schon lange,
dann hättest mal auf die 100.000 identischen fragen hier auf gf schauen müssen, die haben nämlich genau das gleiche gefragt.
ich finde den vergleich mittlerweile langweilig und irgendwie unsinn. jeder von beiden hat qualitäten wo er mal besser, mal schlechter is. is zwar mit ki gesprochen - aber ich finde diese aussage von "ronaldo" triff es mit am besten
https://www.instagram.com/reel/C0CTFFcPBSp/?igsh=cGs1NmV0eDFmOXEw
Hallo,
ich mag beide nicht so gerne, aber ich würde eher messi sagen, weil ich Ronaldo arrogant und eingebildet finde. Wenn magst du lieber?
Ich hoffe ich konnte dir helfen 😊.
Einen schönen Abend 🌆 und Liebe Grüße.
Danke vielmals! Messi mag ich irgendwie aber ich glaube es liegt daran das meine Glückszahl 10 ist Ronaldo ist auch neu sooo mein typ aber da hat jeder seine Meinung, danke ebenfalls einen schönen Abend:)
Er ist nicht nur ein unglaublicher Athlet mit einem unfassbaren Ehrgeiz, sondern auch ein echtes Vorbild in Sachen Disziplin, harter Arbeit und Konstanz. Er hat sich ALLES selbst erarbeitet von Madeira bis zur Weltspitze. Kein Wunder, dass so viele junge Spieler zu ihm aufschauen
Und netter? Ronaldo macht mega viel für wohltätige Zwecke, redet nie schlecht über andere Spieler, zahlt Operationen für Kinder, spendet Millionen, aber darüber wird kaum berichtet.
Messi ist natürlich auch gut – keine Frage – aber für mich ist Ronaldo einfach der kompletteste Spieler und das größere Vorbild❤️⚽
(abgesehen davon das die meisten Ballon d’Or gerigged waren genauso wie die WM 2022)
Guten Abend, Lilyyyyyyyy. ⚽️
Ganz klar Lionel Messi.
Ohne die Leistung von Ronaldo zu schmälern, setze ich Messi auf die Nummer eins.
Er ist jetzt schon eine Legende.
Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️
Messi.
Spätestens seitdem Ronaldo nach Saudi-Arabien gegangen ist.
Oh das finde ich eine tolle Antwort danke :)