rome total war auf Windows 8?

3 Antworten

Klar läuft das.

Alles kann zum laufen gebracht werden (außer Privateer 2 the Darkening... Das braucht anscheined wirklich eine reale DOS Umgebung...schade eigentlich)

Die Lösung des Problems ist so einfach das man am liebsten seinen Kopf gegen nen Stahlträger hämmern will -.- einfach im Kompatibilitäts menü (rechtsklick auf die .exe -> Eigenschaften -> Kompatibilität) den Kompatibilitäts modus aus lassen und einzig und alleinen den Haken bei Admin-modus setzen!

geht bei mir nicht, auch wenn ich den kompatibilitätsmodus ausmache :(

habt ihr noch andere vorschläge?