Romantischer & Wilder Sex.?

3 Antworten

Was ist denn für die dich ein romantischer Abend? Was gefällt dir? Versuche es mal aus der Richtung. Wenn er dich liebt, mag er deine Romantik auch und der Secx wird sowieso so wild wie du/ihr ihn haben wollt.

Persönlich finde ich ein gutes aber leichtes Abendessen immer gut, nach dem Dessert ihn in ein niveauvolles erotisches Gespräch verführen.  Trage dein "kleines Schwarzes", das oberhalb der Knie aufhören sollte, Schlitz zur Seite, darunter halterlose Strümpfe, die beim Verschränken der Beine ein ganz wenig nur zum Vorschein kommen, dazu Stöckelschuhe, das macht eine enorme erotische Ausstrahlung. Aber jeder sollte eben das tun und anziehen, was für ihn erotisch ist.

also als erstes kauf kerzen. Zünde diese dan an und lege sie auf dem Tisch . Lade dan deinen Freund (abends) zu dir ein und setzt euch ans tisch am besten wäre wen auf dem Tisch rosen liegen.

Erst isst gemeinsam etwas und später kuchelt auf dem Bett bring ihn irgendwie auf dem Bett (bett soll frisch sein evt. rotes Bettbezug) . Dan versteh er auch das du sex willst. Er macht dan automatisch mit und los gehts. Kondom nicht vergessen! Sonst schwanger :D

Hehe. Danke ich möchte noch nicht schwanger sein :D 

0

besorge dir ein paar männerzeitschriften und sammle eigene ideen sonst geht das nur in die hose

Warum ist Sex so blöd?

Ich verstehe meinen Freund nicht. Wenn ich Sex mit ihm habe dann dauert das Vorspiel ca. 10-20 Minuten oder sogar auch nur 5 Minuten ich werde dann in denn 5 Minuten nicht feucht und gar nichts. Dann wen es zum Sex kommt spüre ich gar nichts und es tut auch weh. Der Sex dauert bei uns mindestens 10 Minuten bis er kommt. Wen wir dann fertig sind ist er müde und will schlafen. Mich nervt das nur der Sex läuft bei uns jedes Mal so ab und ich hatte noch nie einen Orgasmus. Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben was ich machen kann das der Sex schöner und länger wird?

...zur Frage

Ich und mein Freund wollen was neues ausprobieren aber haben keine Ideen mehr?

Ich möchte mal was neues ausprobieren mit meinem freund beim sex und neue Seiten rauslassen egal ob romantisch wild oder sonst was könnt ihr mir helfen LG zwergg

...zur Frage

sugar daddy - sugar baby - hat da wer erfahrung?

Wie läuft denn so genau, eine solche "Beziehung" ab?

Ist das immer nur mit Sex verbunden? Oder gibts auch Daddys, die keinen Sex wollen??

Und kann man das als 18 jährige machen? Oder könnte sowas gefährlich werden?

...zur Frage

Ist so leidenschaftlicher und romantischer Sex wie in so manchen Serien wie Vampire Diaries oder so überhaupt "real"?

Hallo :) Es gibt eine Sache die ich mich schon etwas länger mal frage. Diese ganzen Sexscenen, total leidenschaftlich, ein bisschen brutal oder romantisch, existiert so etwas eigentlich wirklich ? Der Sex den ich bis jetzt hatte war nur eintönig, beinahe mechanisch. Das sieht in Filmen oder Serien einfach viel, sagen wir mal, schöner aus. Gibt es diese Leidenschaft beim Sex, und ich war nur eine die es noch nicht erfahren durfte, oder ist das einfach eine falsche Nachahmung ? Danke für jede antwort

...zur Frage

Habe ich zu hohe ansprüche beim Sex?

Wie die Frage schon sagt habe ich das gefühl das ich zu hohe ansprüche habe kann das sein, ein bespiel: vorgestern war ein guter Freund bei mir, ihr kennt dass bestimmt man albert etwas rum ärgert sich es ist eine gwissen Spannung enstanden, es wurde etwas "wilder" er packte mich hebte mich hoch un drückte mich gegen die Wand, danach warf er mich aufs Sofa un drehte mich so wie er wollte es war einfach wild und abwechslungsreich ( wir hatten keinen Sex auch keinen Kuss) eher ein kleines vorspiel, gestern war er auch bei mir da find alles ca wieder so an bloß dass wir uns dieses mal geküsst haben und natürlich auch Sex hatte doch es war ganz anders wie erwartet es war total einseitig und das totalte gegenteil von dem was wir davor hatten, das ist mir aber schon öfters passiert bei verschiedenenen Männern, Habe ich zu hoheerwartungen kann das sein?

...zur Frage

lieder für sex? 😉

wir sind gerade dabei uns eine playlist zu erstellen :D

welche lieder sollten denn da unbedingt drauf?

von romantisch bis wild ist alles erwünscht! ;)

danke im vorraus, mira :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?