Romantische Idee für 2 gesucht Landsberg am Lech?

3 Antworten

Also ich weiß ja nicht ob das jetzt so eine große Hilfe ist, aber wenn schon ein Fluss in der Nähe ist würde sich das doch für einen ruhigen Abend zu zweit anbieten.

Am Dienstag soll das Wetter ja noch ziemlich gut sein und da es ein Wochentag ist, solltet ihr auch ein ruhiges Plätzchen finden können wo ihr ungestört seid. Ihr braucht nur vielleicht eine Decke, was zu trinken und vielleicht ein paar Schnittchen oder sowas und vielleicht noch eine Kerze, dann ist der Abend doch eigentlich schon geritzt. Und wenn es doch überraschend anfangen sollte zu regnen, dann könnt ihr euch ja noch immer unter eine Brücke setzen.

Anissa
Beitragsersteller

Die Idee mit dem Lech gefällt mir schon recht gut.. nur da ich mich leider gar nicht auskenne weiß ich nicht wo man abfahren kann... ansonsten gefällt mir das sehr gut

kwkvp13  23.08.2015, 23:25
@Anissa

Ich würde an eurer Stelle irgendwo im Ort einen Parkplatz suchen und zu Fuß an den Lech gehen. Auf dem Weg dahin könnt ihr noch schön an den Schaufenstern vorbei bummeln und dann sucht ihr euch ein nettes Plätzchen.

also einen Gefängnisbesuch stell ich mir nicht gerade romantisch vor...

Gefämgnisbesuch bei uli höneß