RoM (Runes of Magic) - Schnell an Gold kommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Früher gingen Mats ganz gut. So Kräuter, Erz, Holz.

Ansonsten Daily Quest Items farmen und verkaufen.

Der absolute Ninjatrick ist Gold gegen Dias und umgekehrt im Ah zu verkaufen(jeweils mit Aufpreis natürlich), da machst du bei ausreichendem Startkapital und wenn es noch geht 500-1000 dias am Tag, das waren mal bis zu 10 MILLIONEN Gold am Tag, aber setzt Kapital von ca 1/4 Milliarde voraus.....

Ashido
Fragesteller

Werd ich mal ausprobieren wenn es wieder geht... meinst du es so dass man die Dias/Goldstücke billig kauft und ETWAS teurer verkauft?! ... danke

  1. Musst du ca. 4 tage tgsqsts machen und die phiriusmarken sammeln. 2. Kaufst du dir von den phiriusmarken im itemshop leere fusionssteine 380 phiriusmarken das stück. (lohnt sich) 3. Kaufst du dir einen LEEREN gegenstand grad fünf. (im ah lvl. 80-81 eingeben suchen) 4. Verbindest du die und bekommst einen total leeren manastein grad fünf. 5. Kannst du den im ah für ca. 1.900.000 verkaufen ;)

du kannst dort gold kaufen soweit ich weiß

Ashido
Fragesteller

Man kann Diamanten kaufen und per AH verkaufen aber dies wurde kurzzeitig abgestellt und der Handel per schicken ist nicht sicher, man kann vereppelt werden... hätte auch nicht vor dafür reales geld auszugeben...

Du könntest manasteine verkaufen es gibt n paar idioten die bieten einen für 100.000 an der eig. 1kk wert ist :D