Rollschuhe holen in nähe hürth?

3 Antworten

Obs in Köln Rollschuhe gibt, wage ich zu bezweifeln.. ist ja doch eine ziemlich kleine Stadt.... ironiemodus wieder aus

Es gibt in Köln mit Sicherheit jede Menge Sportgeschäfte und die führen auch Rollschuhe... mal bei google gucken, lohnt sich allemal.

Hallo, es gibt ein Geschäft am Hansaring (an der Ecke, wo sich der Saturn befindet, in der Nähe der S-Bahn), da habe ich vor ein paar Jahren noch Rollerskates gesehen. Ansonsten empfehle ich Sport Zimmermann in Düsseldorf oder ebenda auch Aki Sports - die haben so Sachen für Rollkunstlauf und Rollhockey. Beide Geschäfte solltest Du im Internet finden. Beste Grüße und viel Glück!

versuch es mal in Sportgeschäften, wie z.B. Intersport oder Sport Scheck.