Kennt jemand eine Rollschuh Bahn in der Nähe von Köln?!

1 Antwort

Eine Rollschuh-Disco gibt es z.B. in Marl-Sinsen (www.rollerskatingrink.de). Ansonsten fällt mir noch eine Sporthalle in Bonn ein, die einer Freizeitgruppe - jedenfalls noch vor drei Jahren, als ich noch in der Gegend wohnte - Freitag abends nutzen konnte. Den Kontakt könnte ich herstellen, wenn erwünscht. Meines Wissens war es das leider schon... Viel Glück!

)

mlhase  19.04.2011, 13:28

Wo ist denn diese Sporthalle in Bonn, würde gern auch dort Rollschuh laufen. Und wenn es eben nur freitags geht.