Rollerpapiere umschreiben lassen? 25 zu 50km/h

2 Antworten

Das ding muss beim TÜV oder dergleichen umtypisiert werden, das kostet ein bisschen was, mit den neuenTypenschein kannste das dann auch in die Zulassung eintragen

Hectik
Fragesteller

was meinst du mit " der gleichen" kann ich auch eine werkstatt gehen die tüv macht?

die versicherungspapiere sind des eine, die kannste bei sparkasse umschreiben lassen, des anderen sind da noch die fahrzeugpapiere! diese muss man bei tüv soweit ich weiß umschreiben lassen, wieviel dass kostet kann ich aber grad nich sagen ;)

Hectik
Fragesteller

ok danke dir erstmal und danke für die schnelle antwort! na dann werde ich doch mal schaun :)