Roller zieht nicht und stottert wenn er warm ist?

2 Antworten

Das kann nur an zwei Ursachen liegen. Er bekommt zuviel Sprit oder er hat zu wenig Luft. Da er im kalten gut läuft passiert etwas wenn das Teil warm wird. Da wärme die Eigenschaft hat MAterial auszudehnen könnte es der Schwimmer im Vergaser sein. Die alten Kisten wuren noch mit einem Jock gestartet bis der Motor warm war. Drückte man ihn spter nicht zurück dann soff er auch ab. KAnn sein das dies heute über eine Automatik geregelt wird. Das könnte auch die Ursache sein.

Hauptbahnhoff  10.06.2015, 14:45

Im Gegenteil, er bekommt zuwenig Sprit. Im kalten Zustand ist der Vergaser voll gelaufen, später nicht mehr..^^

Die Vergaserdüsen sind zugesetzt. Ausbauen und durchblasen..