Roller 'stottert' wenn er warm ist

4 Antworten

Kann an der Vergaser einstellung liegen! War bei mir so ähnlich bei mir ging er aber dann nach dem klappern immer aus und des lag bei mir an der einstellung!

Dreh mal die Gemischschraube eine Vierteldrehung nach links.Müßte dann vorbei sein. Lg

Verbastelt, war bei mir auch...

Liegt vermutlich an der Einspritzung

Und warum ist das dann nur wenn der Roller warm ist. wenn er kalt ist läuft er 1a. Danke schon mal:)

0
@skater2209

Ich weiß nicht wie es bei deinem Roller ist, aber bei meinem war es so, dass er, wenn er kalt war, generell fetter verbrannt hat, also mehr Sprit gegeben hat.

Eventuell liegt es daran!?

0

Peugeot Jetforce TSDI beschleunigt wenn er warm ist schlecht

Wie es oben schon steht beschleunigt mein Jetforce (Einspritzer, 10 000 km) wenn er warm ist nicht mehr richtig und braucht eine Ewigkeit um seine Endgeschwindigkeit zu erreichten.

Weiß jemand an was das liegen könnte?

...zur Frage

Neue Kupplung mit härteren Fendern = mehr Endgeschwindigkeit?

Hallo, ich habe einen 50ccm Roller, er ist Komplett entdrosselt, lediglich die CDI drosselt ab 60 Km/h ca.... Normal fährt der Roller um die 50. Wenn ich nun eine Neue Kumpplung mit härteren Federn reinsetze, wird ja planmäßig die Beschleunigung besser, weil er ja höher dreht und später packt. Verändert sich denn auch etwas an der Endgeschwindigkeit?

Gruß Julian

...zur Frage

Kann man mehr Leistung bei gleicher Endgeschwindigkeit beim Roller rausholen und wenn ja wie?

Hallo Leute,

Ich hab einen etwas älteren Chinaroller (4-Takt,Variomatik und mechanisch gedrosselt) und würde gerne mehr Leistung herausholen aber trotzdem im legalen Bereich bleiben.

Hat jemand Ideen/Erfahrungen damit?

Danke schonmal:)

...zur Frage

Weniger Leistung nach Vergaserreinigung, was kann das Problem sein?

Hallo! Frage wie beschrieben...habe ihn gereinigt, da die Vespa etwas unrund lief. Jetzt läuft der Motor zwar rund im Leerlauf, aber ich habe weniger Leistung/Beschleunigung und ca. 10km/h weniger Endgeschwindigkeit.

Was kann nun die Ursache sein? Zu fett eingestellt?!

Danke, LG

...zur Frage

HILFE Mein Quad läuft nicht mehr richtig?

Mein Quad habe ich vom Kumpel bekommen, weil es kaputt war. ich fing an zu schrauben da ging es wieder, aber plötzlich ging nichts mehr von heut auf morgen. ich schraubte weiter und es ging halbwegs wieder. Es ist ein 70 ccm Motor Zweitakt

Nun meine Frage:

was kann das sein, wenn ich den Luftfilter verstopfe läuft er besser.

In Standgas läuft er normal

Was kann das sein, dass er von 1/4 Gas bis Vollgas nicht schneller wird

Und was kann das sein, wenn ich ihn Falschluft ziehen lasse läuft er auch besser

es ist eine 85 HD drinne (Hauptdüse)

Zündkerze ist Rehbraun.

Er stottert auch bei vollgas (als würde er zuviel Sprit bekommen)

Aber wenn ich ihn magerer stelle kracht der Motor.

Ich komme nicht mehr weiter, brauche Dringend Hilfe

Gruß Petro

...zur Frage

Abstimmung korrekt Zündkerze trotzdem weiß?

Ich hab nen 50ccm Athena Alu Zylinder offenen Ass und 17,5er Dellorto Gaser mit ner 68er Hauptdüse und 1:50 Gemisch...wenn ich ne 72er Düse einbaue stottert er, von dem her zu fett..wenn ich die Zündkerze begutachte ist diese allerdings weiß bzw. weißlich..komm da grad nicht weiter eventuell kann jemand weiter helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?