Roller 'stottert' wenn er warm ist

4 Antworten

Kann an der Vergaser einstellung liegen! War bei mir so ähnlich bei mir ging er aber dann nach dem klappern immer aus und des lag bei mir an der einstellung!

Verbastelt, war bei mir auch...

Liegt vermutlich an der Einspritzung

skater2209
Fragesteller

Und warum ist das dann nur wenn der Roller warm ist. wenn er kalt ist läuft er 1a. Danke schon mal:)

matzejb  15.07.2013, 16:54
@skater2209

Ich weiß nicht wie es bei deinem Roller ist, aber bei meinem war es so, dass er, wenn er kalt war, generell fetter verbrannt hat, also mehr Sprit gegeben hat.

Eventuell liegt es daran!?

Liegt warscheinlich dran, dass du rumgebastelt hast

Dreh mal die Gemischschraube eine Vierteldrehung nach links.Müßte dann vorbei sein. Lg