Roller hat beim starten Kein Strom mehr?

Es ist ein Luxxor F18 50er roller

1 Antwort

Springt der Roller denn noch per E Start an?

Ansonsten ist es so, dass der Anlasse eine Menge Strom zieht. Das kann schonmal sein, dass dann der Rest (Belcuhtung usw.) für den Start in die Knie geht. Solange der Roller noch anspringt, ist das aber nicht tragisch. Kann sein, dass die Batterie nicht mehr die Beste ist. Das wirst du bald merken, sobald es etwas kälter wird. Ansonsten wäre noch die Ladespannung zu prüfen bei laufendem Motor. (prüfen auf evtl. defekten Laderegler).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze selbst mehrere 2Takter