Rollen Discord?

3 Antworten

Das ist keine Einstellung, die Leute haben sich oder wurden einfach umbenannt.

Eventuell macht das auch ein Bot, was ich allerdings etwas bezweifle, zumindest ist mir solch ein Bot nicht bekannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

Entweder du programmierst dir einen Bot, der das automatisch macht, wenn jemand die Rolle bekommt, oder du machst es manuell mit "Nickname ändern".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rechtsklick auf den Benutzer, und ändere seinen Nickname. Natürlich brauchst du die Rechte dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich schon länger intensiv mit Computern