Rolladen einstellen einer Tür-Fenster-Kombination um Gleichlauf wieder herzustellen?

1 Antwort

So richtig habe ich es nicht verstanden. Ihr habt eine Türe und daneben ein Fenster das mit einem Gurt der Rolladen bedient wird und da soll ein Getriebe dazwischen sein wo die Längen ausgleicht. So etwas habe ich noch nie gesehen. Wenn es da gibt kannst du nur beide Panzer nach unten holen und dann wieder festmachen auf den Wellen. Es müßen ja zwei sein.