Roll on Flasche Kugel entfernen?

2 Antworten

Vermutlich ist die Flüssigkeit an der Kugel getrocknet und die klebt jetzt. Halt sie unter warmes Wasser und roll sie. Dann funktioniert das wieder, wenn die Flasche nicht leer ist.

raspberrypii
Fragesteller

Werde ich versuchen danke

Kann es sein das er leer ist? Ansonsten Versuch bitte nicht die kugel mit einem messer zu entfernen, das kann schief gehen. Ich rate dir den roll on ordentlich zu schütteln oder ihn für längere zeit auf den kopf zu stellen.