Roll deo und Spray Deo gleichzeitig benutzen?

2 Antworten

Besser nicht gleichzeitig. Eins reicht

Klappt das echt so gut? Ich benutze von Rexona, Maximum Protection - total teuer, aber mir hilft nur das.
Bei Stress z.B. , also nicht nur normaler Schweiß und Spray Deo bringt bei mir irgendwie nichts, aber deins hab ich noch nicht versucht.
Also ich habe schonmal 2 Deo's benutzt, aber haupsächlich war Spray für mich- so wie Parfüm und nicht mehr

wewissen7629
Fragesteller

Bin auch gerade erst am ausprobieren 🫣 hatte bisher aber schon Produkte von hidro fugal und sie haben mich positiv überrascht. Kann ich eigentlich nur weiterempfehlen 🙃

wewissen7629
Fragesteller
@GinaMyria

Tatsächlich nicht wirklich, kommt drauf an wie du teuer definierst. Glaub die beiden zusammen haben 7€ ungefähr gekostet