Anti-transpirant abends und morgens?

1 Antwort

Die folgenden Tipps lassen sich wohl auf die meisten Antitranspirante übertragen http://faq.schwitzen.com/phpmyfaq/content/2/144/de/tipps-zur-antitranspiranten_anwendung.html

Eine Anwendung am Morgen oder während des Tages macht nur dann Sinn, wenn Sie sich dadurch besser und sicherer fühlen. Hier würde jedoch eher ein psychologischer Aspekt zur Schweißreduktion beitragen.

Aus meiner persönlichen Erfahrung heraus kann ich sagen, dass der Einsatz eines Antitranspirants am Morgen eher hinderlich als förderlich ist, da damit ein funktionierender Schweißpfropf wieder aufgelöst werden könnte.