Antitranspirant trotz Dusche?

1 Antwort

Hm? Wo hast du das denn gehört? Ich hab es zumindest noch nie gehört bis jetzt :D

Wenn du das abends aufträgst, kannst du dich am nächsten Morgen beruhigt duschen, da das Anti Transpirant über Nacht genug Zeit hatte, deine Schweißdrüsen zu schließen.

Wenn du allerdings direkt vor dem Duschen das Transpirant benutzt, duscht du es direkt weg, ja. Und nach dem Duschen aufzutragen ist auch nicht praktisch für den Tag, da es Zeit braucht.

LG