Rolex Yacht-Master 2 in Edelstahl?mit brillianten besetzen lassen?

2 Antworten

Ich würde mich in der Familie,Freunde, bekannten nach einem guten Goldschmied umhören.

Ich würde es aber nicht machen, weil After market Besatz ist nicht gut. Meist werden nicht die aller besten Steine benutzt, sie sind viel schwerer zu verkaufen und sind nicht so wertstabil/ steigen im Wert.

Besser ist immer Factory Besatz aber der kostet auch mehr.

Fliege nach Dubai. Dort habe ich vor zwei Jahren in einem offiziellen Rolex-Laden selbst gesehen, wie so etwas gemacht wurde.

Und wenn Du das Geld für eine Yacht-Master-2 und Brillianten besitzt, sollte eine solche Reise für Dich von den Kosten doch kein Problem sein.

Ist nur sehr schade um die schöne Uhr. Das ist aber nur meine persönliche Meinung. Es ist natürlich jeden freigestellt, was er mit seinen Wertsachen anstellt.