Rohe Eier gut für's Haar?

6 Antworten

 Hey

Ich habe es ausprobiert und bin sehr zufrieden damit gewesen

Ich schreibe es dir als "Rezept"  auf

Dazu brauchst du:

Eine mittelgroße Schale

Ein Eigelb

Oliven Öl

Bei Bedarf Honig und Zitronensaft

Shampoo ich habe eins von Ganier

Und eine kleine Gabel oder einen kleinen Löffel

Als erstes  nimmst du die Schale und tust das Eigelb rein dann zerplatzt du das Eigelb und  verrührst es gut

Dann nimmst du das Olivenöl und nimmst zwei große Schüsse und rührst das um

Dann nimmst du dir das Shampoo und rührst  Das Gemisch zu einer cremigen Masse

Jetzt nimmst du dir einen Waschlappen machst ihn Nass und  feuchtest deine Haare an die dürfen nicht nass sein.

Dann nimmst du dir ein bisschen von dem Gemisch und massierst das in deine Haare ein.

 Wenn du das Hast wäschst du  dir das Ganze aus. Jetzt massierst du dir den Rest  in die Haare rein so, dass alles schön verteilt ist.

 Dann lässt du es 10-20 Minuten einziehen.  Dann wäschst du dir das ganze raus

 Dann lässt du dir deine Haare eine halbe Stunde Hand Tuch trocknen.

Nach dieser halben , Lässt du deine Haare von  Luft trocknen. Kannst du die Haare kämmen und eventuell eine kur rein machen .

 Ich hoffe du bist damit zufrieden, bei mir hat das geklappt.

Liebe Grüße Leonie

ich würde erst waschen, dann Ei rein und später ausspülen. Es gibt auch "Eichampoo" für die Haare.

hilft dir jetzt vllt nicht, aber ich hab auch schon gehört, dass das gut sein soll :) mal sehen, ich kanns ja auch mal ausprobieren :D

ich würde sagen, erst waschen, dann das ei rein und wieder ausspülen.

Ja, ,das macht das Haar glänzend! Ins handtuchtrockene Haaar geben und einmassieren, nach 10 Min. auswaschen!

es soll gut sein und das ist es glaube ich auch, nämlich rohe eier machen das haar geschmeidig, aber ich glaube nicht das du rohe eier im haar willst

nina200  12.03.2012, 19:07

ups soory hab die frage nicht ganz gelesen, wasch deine haare zuerst dann das ei und spül dann nur mit wasser aus