Rockstar Games Support kontaktieren

3 Antworten

Geh auf deren seite und dan auch Kontakt

Keviningame
Fragesteller

Die Schaltfläche "KONTAKT" gibts ja eben nicht.

Der Support von denen Ist schrecklich! Sei dir nicht zu sicher das du es wieder bekommst!

Keviningame
Fragesteller

Aber es kann ja nicht sein dass ich 2 mal 70€ bezahl für ein Spiel welches total verbuggt ist.

TOSnipex4  01.02.2015, 22:21
@Keviningame

Versuch es mal die zu Kontaktieren! Vielleicht ist es besser geworden! Bei GTA IV war der Support ein Reinfall!!!!

TOSnipex4  01.02.2015, 22:24
@Keviningame

die können glaube ich auch nur englisch! Ich habe den damals einen Deutschen Text geschrieben und die haben auf englisch geantwortet ^^! Aber leider alles abgestritten was ich behauptet habe !

Keviningame
Fragesteller
@TOSnipex4

Die haben doch aber eigentlich auch einen Stand hier in Deutschland?!