Rockshox Boxxer RC tuning Unterschiede?

1 Antwort

Also. Ich selbst hatte die Boxxer mit dem Compression Kit.

Dies ist einfach nur eine Druckstufe.

Das 3Way Kit mit offenem Ölbad erlaubt es dir die Kompression und den Rebound zu tunen.

Das Solo Air Kit ersetzt bei der Boxxer RC die Stahlfeder mit einer Luftkartusche. Dadurch wird dein Rad leichter und es ist besser auf dein Gewicht einstellbar. Leider sind die Gabeln die umgebaut wurden auf Luft, oftmals undicht.

An deiner Stelle würde ich die Druckstufe, also das Compression Kit von Fastsupension kaufen. Das ist leicht einzubauen und bringt eine Menge Performance mit sich

Ride on