Was bedeutet Trade bei Rocketleague?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Zusammenhang zwischen dem Wort Trade/Handel und Rocket League besteht darin, dass man ab und an so Kisten/Crates bekommt für welche man mit Echtgeld Schlüssel kaufen kann, damit man die aufmachen kann. In den Kisten befinden sich mehrere Items (die du ansonsten so nicht bekommst) und da wollen halt Leute ihre Items die sie net wolle loswerden gegen welche die sie wollen. :)

er meint, dass du am ende des matches eine party mit ihm machen sollst, dann musst du verlassen und auf das untenliegende Profilbild von dem der traden will klicken. dort ist dann der Punkt : zum handeln einladen.

wenn du draufgedrückt hasst kann dein mate annehmen oder nicht. wenn ja, kannst du in dein angebot sachen von dir auswählen die du dann gegen die in dem feld des anderen tauscht. wenn ihr euch einig seid, kannst du auf den untenliegenden Knopf "Handel Akzeptieren" drücken. Dann verlierst du die sachen die du angeboten hast, bekommst aber die des anderen

ich hoffe, ich konnte dir helfen

VG