Rocket League trophäe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, zu deiner ersten frage: Also den Neon Boost gibt es auf jeden Fall xd. Ich bin mir nicht sicher, warum du ihn nicht findest, vielleicht hast du ihn nicht freigeschaltet. Wird so um 50–60 Credits getradet. Er heißt nur NEON.

Zur zweiten Frage habe ich nichts im Internet gefunden, aber ich glaube, dass es auch mit deinem Heiligenschein gehen sollte. Denn es ist ja trotzdem ein Heiligenschein. Keine Garantie aber. Ich habe mal gelesen, dass man die Aufgabe auch in einem Freundschaftsspiel machen kann. Kannst du ja mal probieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele und Teste viele Spiele in meiner Freizeit.