Rocket League Schwarzmarkt bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder, der zwischen 0 und 12 000 Turniercredits hatte, hat einen All Star Pokal bekommen (bereits geöffnet). Zwischen 12 000 und 24 000 hätte man 2, zwischen 24 000 und 36 000 3 und so weiter. Also alles normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 800+ Stunden

Also ich muss zu anfang sagen ich habe keine ahnung wie oder was da passiert ist aber ich würde mich halt einfach drüber freuen statt es zu hinterfragen

KINGAMSTART
Fragesteller

Stimmt!

KINGAMSTART
Fragesteller

Ich glaube ich hatte einfach da ich bei vielen Turnieren mitgemacht habe am Ende der Woche genug Punkte für einen Allstars Pokal und hatte einfach Glück...

SilentPain0813  09.04.2021, 11:33
@KINGAMSTART

Also ich sag mal wenn dir ein Kassierer an der Kasse 50 Euro zu viel gibt behält man es doch auch und freut sich statt es zu hinterfragen und vielleicht zurückzugeben weil nett sein ist doch überbewertet xd