Rocket League Auto ist weg. Wie kann das sein?

1 Antwort

Vielleicht warst du eines der Opfer von diesem Link, der seine Runden gemacht hat. Wenn du auf ihn geklickt hast wurden du mit einer 90%igen Wahrscheinlichkeit die wertvollsten deiner Items weggegeben.

Woher ich das weiß:Hobby – Langzeit-Gamer
MrVinci700
Fragesteller

Ich war zwar da auf einer aber ich hatee mich nicht angemeldet oder so...

B00ty34t3r  12.09.2018, 07:09
@MrVinci700

Das hat bei meinen Freunden auch schon gereicht. Sieht so aus als wärst du auch erwischt worden...

Jetzt gibt es keinen Weg mehr, diese Items wiederzubekommen.

Tut mir Leid

MrVinci700
Fragesteller
@B00ty34t3r

naja das waren eh nur zwei und ich hab zum Glück nie was dafür ausgegeben...