Roccat Vulcan 122 gut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab die 121 und finde sie beinahe perfekt, die Software spinnt nur manchmal. Kp was die Leute mit ihren Keycaps machen, aber meine sind wie am ersten Tag und selbst wenn sowas passiert, schicken sie dir einfach kostenlos neue Keycaps

Woher ich das weiß:Hobby – Viel mit Computern und Peripherie zu tun

Ich hab sie selber und kann nur sagen :

Ich finde sie echt schön und habe kein Problem mit den Switches , jedoch ist die Tastatur abnormal empfindlich was dreck und fettige Finger angeht.

Ich muss meine Vulcan alle 12 Tage reinigen .... Muss man nicht jedoch will ich das alles Perfekt aussieht XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung