Roccat SwarmTastenbelegung der Roccat Kova funktioniert nicht?

1 Antwort

Hallo,

ich kann dir bei deinem Problem helfen, ich hatte das selbe Problem . Jede Tastenkonfiguration und Makro hatte nicht funktioniert.

Ich habe dann die Maus in ein 3.1 USB Port gesteckt und sie da funktioniert sofort.

Wieder raus und an den anderen USB Port und ging wieder nicht .

Hoffe ich konnte dir helfen . Hab mich nur für dich angemeldet hier :D

Lets Roccat :P