Roblox Windows 11 Pro?

2 Antworten

Versuch mal es als Administrator auszuführen oder einfach neu zu installieren (alternativ auch die Browser Version und diese natürlich auch als Administrator ausführen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe keine Probleme bei dem Spiel Roblox feststellen können auf meinem Windows 11 Pro Rechner.

An dem Betriebssystem wird es nicht liegen.

HerrCookieHD
Fragesteller

Aber an was dann? Wenn ich in kompitipel rein schaue steht nur Windows 8 und net 11 und alle Windows die drunter sind

Asurox1986  28.03.2024, 15:32
@HerrCookieHD

Ich habe bei dem neuen Win11 Pc ein Roblox spiel über den Browser gestartet, dann bekam ich die Meldung das ich Roblox Installieren muss was ich gemacht habe.Läuft ohne Probleme.