Roblox schnellanmeldung?
Was bedeutet das? Weiß das einer
2 Antworten
Das bedeutet das Roblox dein Gerät erkennt (wahrscheinlich hast du dich damit noch nie auf dem Account angemeldet) weswegen du dich nicht schnell anmelden kannst sondern nur normal mit username und passwort
Hallo an den Fragesteller.
Gerne beantworte ich deine Fragen sehr genau, da ich selber jeden Tag bei Roblox Online bin. Für die Schnellanmeldung brauchst du ein Smartphone mit der App Roblox. Die Fehlermeldung Standort Location fehlgeschlagen taucht nur dann auf, wenn dein WLAN und dein Smartphone ( mobiles Netz ) nicht mit der gleichen IP und Standort verbunden ist. In vielen Schnell Anmeldungen gibt es unten meisten einen QR Code und ein 6 Stellingen Zufalls OTP ( one time Passwort ) was aus großen Buchstaben und Zahlen beinhaltet. Um das Problem zu lösen, musst dein Smartphone mit dem gleichen SSID WLAN Netzwerk verbunden sein. Und bestenfalls GPS aktivieren, damit der Login auch wirklich funktioniert. Weil komischerweise klappt das bei mir ausnahmslos korrekt und fehlerfrei. Die Schnellanmeldung wie bereits gesagt dient als schnelle Anmeldung.