Roblox Pet Rift?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin zwar jeden Tag bei Roblox Online. Aber dieses Pet Rift habe ich noch nie gespielt. Ob es erlaubt ist oder nicht, hängt immer mit dem Account zusammen ob beide Geräte mit unterschiedlichen IP Adresse verbunden sind oder nicht. Ob es weiterhin toleriert wird oder so, macht jedes Gamedeveloper anders. Das am Abends ( meistens ab 22 Uhr ) viel los ist, ist ganz normal. Am Wochenende vor allem von Samstag auf Sonntag ist noch viel los. Im USA zb sind die Servern immer stark überlastet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw
LiamPaucke
Fragesteller

Pet Rift ist ein Free2Play Spiel . Vom Aufbau genau wie PetSimulator X nur halt mit Pässen die man ohne Geld Freihschalten kann wie zb Ultra Glück oder 6 Fach Eier Öffnen.

Danke für die Antwort 👍

Scubapro38  25.07.2023, 10:55
@LiamPaucke

Danke für die nette und freundliche Aufklärung mein Freund ;) Ich spiele dieses Pet Simulator X total gerne. Bin aber nur selten auf diesem Server Online. Ich könnte mir gut vorstellen das dieses Pet Rift von der Aufmachung her so ähnlich ist wie beim Pet Sim X. Nur halt wie du bereits schilderst auf Free2Play statt Pay2Win.