Roblox Konto gehackt - Support schickt dauerhaft gleiche Antwort?

2 Antworten

Kann jetzt sein, dass ich das falsch verstehe, aber wahrscheinlich wollen die eine Bestätigung, das es dein Account ist/war, da das gefühlt jeder sagen könnte. Wie genau, weiß ich aber leider auch nicht, hatte damit zum Glück noch nie Erfahrung, wurde halt noch nie gehackt. Falls du deinen Account wieder bekommen solltest, was ehrlich gesagt unwahrscheinlich ist, (sorry für die Ehrlichkeit zu diesem Thema) würde ich unbedingt ein viel stärkeres Passwort machen.

Patchwork2912
Fragesteller

Hallo, danke dir für deine Antwort.

Ich habe alles, was nur ich wissen könnte, hingeschickt. Leider kommt dauerhaft wieder nur so eine Mail mit neuer Ticketnummer :-/ bzw. kann ich teilweise gar nicht über den Support antworten, da eine Fehlermeldung erscheint.

Ich habe zum Glück viele eingelöste Codes dokumentiert und alle weiteren Daten, inkl. Identifikation per Personalausweis, ebenfalls hingesendet.

Mit der Anfrage hatte ich gehofft, dass jemand vielleicht noch irgendeinen Trick in der Hintertür hat :-)

Mein Passwort war ebenfalls mehr, als sicher. Zumal sich jemand parallel noch bei Apple eingeloggt haben müsste, um den Verifizierungscode einzugeben. Also irgendwie ist leider alles etwas sehr suspekt.

PinguinBG  28.04.2024, 07:35
@Patchwork2912

OK, da kann ich nur noch viel Glück wünschen, da ich mich damit nicht allzu gut auskenne.

Patchwork2912
Fragesteller

Huhu :) ich habe meinen Account seit heute Morgen wieder. Mein Ausweis war durch die Identifizierung hinterlegt sowie hatte ich Codes von Roblox-Guthaben, die ich nennen konnte. Das Team hat den Account auf meine Mail zurückgesetzt und alle Anweisungen geschrieben. Ohne Probleme!

PinguinBG  03.05.2024, 14:38
@Patchwork2912

Moin, das freut mich zu hören. Ich würde aber trotzdem empfehlen, ein neues Passwort zu machen.

Schönes Wochenende und freundliche Grüße

PinguinBG

Hast du irgendwelche Kaufbelege zum Beispiel oder andere Beweise das das dein Account ist? Sonst wird schwierig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich viel Roblox und Fnaf spiele seit 6 Jahren.
Patchwork2912
Fragesteller

Danke für deine Rückmeldung. Ja, ich habe beispielsweise die Codes von eingelösten Karten auf dem Account, dass lässt sich wohl alles nachvollziehen so. Wahrscheinlich kann ich aktuell nur auf Rückmeldung hoffen, die hilfreich ist :-/