roblox exploit kann das mein internet hacken?

3 Antworten

Ja kann gut sein

Die offizielle Seite ist -krnl.ca-

Du bist auf eine Scam Seite reingefallen.

..Wenn du Glück hast war das Windows Firewall die das Programm blockiert hat trotzdem

-Mach einen Viruscann -Trenne den PC vom Internet - Ziehe Stecker vom WLAN Router raus

-setze den PC neu auf und am besten alle Geräte die im WLAN gewesen sind

Und nicht vergessen WLAN Router zurücksetzen : D

Möchte ja nichts sagen aber man ist selber schuld wen man sich Hacks runterläd um anderen den Spaß zu verderben..

vd32d
Fragesteller

das ist krnl.ca also habe ich einen virus oder nicht

vd32d
Fragesteller

an meinen pc wuden keine viren gefunden also ich den exploit entfernt habe ich einen virus

Ja, Ich Hatte Auch Exploit Geladen Und Dann Hatte Ich Keinen Wlan Problem Aber Krnl Ist Ein PC-Virus Ich Gib Dir Mein Tipp Am Besten Du Löscht Krnl Oder Nie Wieder Clicken

Aber mit 14 hat man doch eigentlich das wissen eines 14 Jährigen oder?