Roblox Crasht?

1 Antwort

Hallo.

Sicherlich kennst du mich bei Roblox als guter Mitarbeiter unter den Namen Scubapro38.

Ich finde es toll das du dich für Roblox entschieden hast.

Ich hab mal im Developer Bereich nachgeschaut wo das Problem liegt.

Furthermore, we encourage everyone who encounters issues to file a ... “An unexpected error has occured and roblox needs to quit” screen, ...

Möglicherweise hast du dir auf deinem PC oder Smartphone einen Virus eingefangen der nur sehr schwer beheben lässt.

Most of the time, Roblox crash and quit with an unexpected error occurred is caused by one of the following potential cause: Roblox's file or folder is corrupted or infected by a virus. The device gets overheated or overloaded by assets on Roblox.

In den meisten Fällen ist ein Absturz und Beenden von Roblox mit einem unerwarteten Fehler auf eine der folgenden möglichen Ursachen zurückzuführen: Die Datei oder der Ordner von Roblox ist beschädigt oder mit einem Virus infiziert. Das Gerät wird durch Ressourcen auf Roblox überhitzt oder überlastet.

Diese Tipps könnten dir helfen:

Setze deinen PC oder Smartphone auf Werkseinstellungen zurück.

Virenscan durchführen lassen.

Gewisse Apps und Prozesse die im Hintergrund laufen nur teilweise beheben und rausnehmen ( wenn eine gewisse App für dich merkwürdig erscheint )

Updates sollen regelmäßig aktualisiert werden.

WICHTIG: Die Apps und deine In App Käufe gehen natürlich nicht verloren.

Die Daten sind irgendwo auf einem sicheren Server im Rechenzentrum aufbewahrt.

Sollte es alles nicht klappen, kannst du Roblox auch auf deiner Homepage spielen unter https://www.roblox.com/discover#/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw
SenfGlas384
Fragesteller

Was ich hier nochmal sagen möchte ist das es über Microsoft Problemlos Funktioniert aber über den Browser nicht das finde ich ja gerade blöd :/

SenfGlas384
Fragesteller
@SenfGlas384

Ich habe nochmal einen Scan mit einer Premium software durchgeführt und habe Roblox nochmal neu Installiert jetzt kommt die meldung nicht mehr und aber es startet nicht