Roblox cheats auf iPhone?
Hey zusammen,
ich habe aktuell ein iPhone 13 mit der neuesten iOS-Version. Ich kenne mich grundsätzlich mit Technik aus, hatte auch lange Android und bin mit dem Thema Mods und ähnlichem vertraut.
Jetzt würde ich gerne wissen, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, Roblox-Cheats oder einen Executor auf dem iPhone zu nutzen – aber ohne das Gerät zu jailbreaken. Ich weiß, dass es z. B. Methoden über Zertifikate oder Drittanbieter-Apps gibt, bin mir aber nicht sicher, was aktuell wirklich funktioniert und was nur Fake ist.
Ich kenne auch den Delta Executor, aber soweit ich weiß, dauert es noch ein paar Wochen, bis die neueste Version davon rauskommt.
Hat jemand damit Erfahrung oder kann mir seriöse Infos geben? Danke schon mal im Voraus! 🙏
2 Antworten
Nein. Ich darf dir hier keine Infos dazu geben. Cheaten verstößt gegen Roblox Richtlinien und am besten lässt du es einfach sein. Solltest du einen Main-Account haben - Roblox bannt inzwischen IP-Adressen und nicht mehr nur Accounts, also würde ich lieber vorsichtig sein mit sowas.
Lg, liorius
Hi, als erstes tust du Safari öffnen, dann gibt's du ein Roblox cheating Bann und dann überdenkst du's nochmal warum du es nicht tuen solltest.
Danke für deine Mühe, aber Ironie hilft bei meiner Frage leider nicht weiter. Ich hab die Lösung inzwischen selbst gefunden.